Traveling: Konstanz am Bodensee


Hallo meine Lieben!
Endlich ist es soweit: meine Schulzeit ist offiziell vorbei. Das hat mich dazu gebracht, dass ich letzte Woche zu Freunden in die Schweiz gefahren. Dadurch, dass sie ganz in der Nähe der Grenze zu Deutschland wohnen, lag es nah an einem Tag mal nach Konstanz zu fahren. Leider war es nicht das absolut schönste Wetter, aber ich finde es sind doch ein paar schöne Fotos geworden. Zuerst sind wir zum Hafen gelaufen, wo man sehen konnte wie hoch das Wasser im Bodensee stand. Normalerweise ist das Wasser nicht so hoch, aber durch den vielen Regen, gab es an manchen Stellen wirklich keinen Weg mehr.
fotografiert mit einer Canon Powershot G7X

Danach sind wir noch etwas durch das Zentrum von Konstanz gelaufen. Mir gefällt die Stadt persönlich total gut, vor allem das Stadtflair ist unglaublich schön, da einfach viele Studenten hier wohnen. Ich werde der Stadt auf jeden Fall nochmal einen Besuch abstatten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen