Traveling: Back to Berlin Part I

Hallo meine Lieben! Nach langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder zurück. Vergangene Woche war ich für 3 Tage in Berlin, um dort meine Freunde zu besuchen und um die Stadt nochmal zu erkunden. Ich möchte euch in den nächsten Posts ein paar coole Locations zum Essen und Trinken vorstellen. Den Anfang macht The Bowl. The Bowl ist ein veganes Restaurant ganz in der Nähe der S+U Bahn Station Warschauer Straße.

Mein Frühstück bestand aus einer Smoothie Bowl und einem Matcha Latte. Ich bin ein absoluter Fan dieser Smoothie Bowl und kann sie euch absolut empfehlen! Mir persönlich hat der Matcha Latte nicht so gut geschmeckt, dadurch das er mit Reismilch gemacht wurde und ich den Geschmack der Reismilch viel zu stark fand.
Fotografiert mit einer Canon EOS 600D - EFS 18 - 55mm Objektiv

Weiter geht es mit meinem absolutem Lieblingsessen: Die California Bowl. In diesem Essen ist drin: Quinoa, Blattspinat mit Dressing, gedünsteter Spinat, Süßkartoffelpommes, Gurke, Sprossen, Karotte, Tomate und Avocado mit Sesam. The Bowl würde ich jedem ans Herz legen, ob Veganer, Vegetarier oder Fleischesser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen