Traveling: Back to Berlin Part II

Hallo meine Lieben! Weiter geht es in meiner Back to Berlin Serie. Ich habe beschlossen öfters mal über Berlin zu schreiben, da ich nächstes Jahr höchstwahrscheinlich nach Berlin ziehe und sowieso sehr häufig da bin. Heute möchte ich euch ein Café/Bistro näher vorstellen. Und zwar Betty'n Caty. Betty'n Caty befindet sich im Stadtteil Prenzlauer Berg in der Knaackstraße 8. Vom Alexander Platz kommt ihr ganz einfach mit der Straßenbahn da hin. Ich möchte mich auch schonmal entschuldigen, weil die Fotos so dunkel geworden sind. Das Licht war leider so schlecht an dem Tag. 

Fotografiert mit einer Canon EOS 600D - EFS 18 - 55mm Objektiv


Da ich zum Frühstücken da war, habe ich mich für einen frisch gepressten Orangensaft und Porridge mit Zimt, Apfelmus und Apfelstückchen entschieden. Ich muss zugeben, das es das beste Porridge war, dass ich jemals gegessen habe. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen