BEAUTY: meine liebsten Blushes

Hallo meine Lieben, heute möchte ich etwas über Beauty reden, nämlich über Blushes. Ich liebe Blush über alles, weil es mich gesund aussehen lässt und nicht so weiß wie eine Wand. Ich stelle euch hier meine liebsten Blushes vor: von Drogerie bis High-End.
Anfangen möchte ich mit den etwas günstigeren Blushes. Das günstigste von den Drei ist das von Catrice. Die Farbe 050 Apropos Apricot ist ein sehr schöner Apricotton, den ich vor allem im Sommer gerne trage. Das Blush von Maxfactor in der Farbe 10 Nude Mauve ist ein sehr guter neutraler Ton, der wirklich gut für den Alltag geeignet ist oder wenn man einen knalligen Lippenstift tragen möchte, da man dann nicht zu vollgeklatscht aussieht. Die Farbe Peach von NYX erinnert mich mehr an ein schönes Pink, als einen Peachton. Es ist eine sehr schöne Sommerfarbe, die einen gesund und munter aussehen lässt.
Weiter geht es nun mit meinem neuen "heiligen Gral" und zwar der Urban Decay Blush Palette aus der Gwen Stefani Limited Edition. Ich bin in jeden Douglas in Berlin gegangen, bis ich die Palette endlich im KDW in Berlin gefunden habe. Die Palette enthält 6 wunderschöne Farben, die jeweils sehr gut pigmentiert sind. Meine absolute Lieblingsfarben sind OC und Hush. Es ist eine teure Angelegenheit mit dieser Palette, aber sie ist das Geld auf jeden Fall wert. 
Fotografiert mit einer Canon EOS 600D - EFS 18 - 55mm Objektiv
Ich hoffe euch hat der kleine Beauty-Post gefallen. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen